Freitag, 18. Mai 2018

Tag 25, worin bist du gut - 31 Days of Self Love Challenge

Hallo ihr Lieben :)

Tut mir leid, dass wir solange nicht mehr gebloggt haben, aber da ich mir den Daumen ausgekugelt hatte und zusätzlich eine Entzündung der Sehnen in der Hand habe, fällt mir das Tippen einfach sehr schwer. Ich darf nämlich die Hand nicht bewegen und mit einer Hand zu schreiben ist echt anstrengend. Laura hat ja deswegen für mich die letzten Blogposts abgetippt, da sie gerade bei mir war. Heute versuche ich es mal mit nur einer Hand ;) 
Also sorry, dass die Posts etwas verzögert kommen :)

Heute geht es weiter mit der " 31 Days of Self Love Challenge" mit dem Thema:
"What things are you really really good at? ~ Worin bist du wirklich gut?"

Schwierige Frage....
Sehr schwierige Frage....

Mein Kopf gibt mir direkt beim Lesen dieser Frage eine Antwort: In nichts.
Doch das stimmt ja nicht und der Strafende Modus soll auch mal die Klappe halten :D.

Laura gab mir den Tipp, die Frage etwas umzuformulieren in Gedanken, damit ich mir nicht mehr so schwer damit tue. Mit der Umformulierung " Was sagen andere worin du wirklich gut bist?" ging es doch viel besser! :)

Worin bin ich gut? :)

Ich bin wirklich sehr gut in Englisch :). Englisch lag mir immer schon sehr und ich war schon sehr früh deutlich besser als manch andere in meiner Klasse in der Schulzeit. Im 8. Schuljahr, also mit ca 14 Jahren belegte ich den zweiten Platz in einem Englischwettbewerb, der eigentlich nur für Oberstufenschüler war und an dem Schüler aus ganz Rheinland Pfalz teilnahmen ( Und nachher deutschlandweit den 16. Platz :) ).  Ich denke schon, dass ich ziemlich gut Englisch kann, sei es nun schriftlich, im verstehen oder im sprechen, wobei manches etwas eingerostet ist :D: 

Ich bin ziemlich gut im Schreiben, sei es Geschichten schreiben oder auch Blogposts ( und ich hoffe sehr, ihr seht das auch so :D).

Ich bin gut darin, mich um Kinder zu kümmern. Ich spiele sehr gerne mit ihnen, passe auf sie auf, hab endlos Geduld und mache auch einfach alles mit :). Ich finde eigentlich immer ziemlich schnell einen Zugang zu Kindern und sie mögen mich auch eigentlich immer :).

Ich bin sehr gut darin Wohnungen einzurichten und zu dekorieren :). Jeder, der in meine Wohnung kommt, ist immer sofort beeindruckt, wie hübsch ich mir alles gemacht habe und ganz oft wollen Freunde und Familie auch Tipps von mir :).

Ich bin auch ziemlich gut im Kochen :)

Ich bin sehr gut im Planen und Organisieren von Sachen :) 

So ich glaube das reicht jetzt mal, denn mehr fällt mir auch nicht ein :D

Liebe Grüße,
Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen