Sonntag, 13. Mai 2018

Tag 24, Zuspruch - 31 Days of Self Love Challenge

Hallo ihr Lieben :)

Ich liege gerade im Bett und werde von meiner Freundin genötigt zu bloggen, obwohl ich viel lieber schlafen würde, aber meine Freundin hasst mich so sehr.

Naja egal. Heute ist der Tag Schießmichtot der 31 Days of Self Love Challenge mit der Frage Bla Bla Bla Bla Bla. :D

Es ist ganz schön scheiße, wenn man nicht selber tippen kann.

Jetzt aber mal richtig ;)

Heute ist der Tag 24 der "31 Days of Self Love Challenge" mit der Frage:
"Was wünschst du dir, dass jemand zu dir sagen würde?" ~ "What's something you wish someone would say to you?"

Mir sind relativ schnell bei der Frage zwei Sätze eingefallen, die ich sehr gerne (öfters) hören würde, und zwar:
"Ich hab dich lieb/Ich mag dich (so wie du bist)", und "das hast du gut gemacht".
Die beiden Sätze hängen viel mit dem Kindheitstrauma zusammen, da mir so was nicht sehr oft gesagt worden ist. Um mich nicht selbst zu triggern, möchte ich aber nicht näher jetzt darauf eingehen.

Ich hoffe ihr versteht das :) .

Liebe Grüße,
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen