Freitag, 4. Mai 2018

Tag 19, bessere Welt - 31 Days of Self Love Challenge

Hallo ihr Lieben,

Heute ist der 19. Tag der "31 Days of Self Love Challenge" mit der Frage:
"Wie machst du die Welt zu einem besseren Ort? ~ How are you making the world a better place?"

Ich habe jetzt eine Zeit lang über die Frage nach gedacht, aber komme einfach zu nichts. Mir geht es seit ein paar Stunden auch nicht so gut und mein Denken ist gerade sehr negativ. Meine Einstellung zu dieser Frage wäre nämlich jetzt: Garnicht. Die Welt wäre ohne mich besser dran...
Das das nicht stimmt, ist mir auch soweit bewusst, aber meine Gedanken drehen sich die ganze Zeit in diese Richtung und ich komme einfach auch nichts Positives. Um mich nicht weiter damit zu stressen und sogar noch schlechter über mich zu denken und mich noch schlechter dadurch zu fühlen, lasse ich es sein und setze heute mit dieser Frage aus. 

Für mich gehört es auch zur Selbstliebe, dass ich heute eben nicht darüber blogge, sondern jetzt einfach mich um mich selbst etwas kümmere.

Der Blogpost wird allerdings nicht von mir komplett übersprungen. Ich habe für mich entschieden, dass ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt definitiv noch schreiben möchte, da ich die Frage schon interessant finde. Also könnt ihr euch auf einen späteren Post darüber freuen ;).
Ich hoffe, dass ist okay so.

Aber wenn ihr etwas ganz Tolles zu dieser Frage lesen wollt, dann lest Laura's super tollen und richtig guten Blogpost zu diesem Thema. Hier könnt ihr ihn lesen! :)

Liebe Grüße,
Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen