Donnerstag, 19. April 2018

Tag 8, Im Leben langsamer machen - 31 Days of Self Love Challenge

Hallo ihr Lieben :)

Die heutige Frage ist :
"Where in your life do you need to slow down and take your time?" ~ Wo in meinem Leben sollte ich langsamer machen und mir die Zeit nehmen, die ich brauche?"

Meine Erwartungen an mich selbst sind immer richtig hoch, viel viel höher als alles was ich von anderen Menschen erwarte. Zum Beispiel mache ich mir unheimlich Stress immer in der Therapie, dass alles sofort und schnell funktionieren muss. Ich setze mich dann immer selbst so sehr unter Druck, dass im Endeffekt gar nichts mehr klappt und dann bin ich wütend auf mich selbst. Sowas passiert mir aber in verschiedenen Varianten ganz oft in meinem Leben. Ich erwarte zu viel von mir, setze mich unter Druck und Stress und versage dann in meinen Augen natürlich.

Deswegen sollte ich langsamer machen, meine Erwartungen zurück schrauben und mir selbst die Zeit geben, die ich brauche.

Liebe Grüße,
Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen