Mittwoch, 18. April 2018

Tag 7, Selbstliebe - 31 Days of Self Love Challenge

Hallo ihr Lieben :)

Krankheitsbedingt kam gestern kein Post online, aber heute geht es dann weiter mit dem 7. Tag und dem Thema:
"Name a thing you love about your body and your personality." ~ Benenne eine Sache, die du an deinem Körper und deiner Persönlichkeit liebst."

Solche Themen hasse ich, denn ich brauche ewig um etwas dazu zu finden. Mein erster Gedanke ist immer, dass alles schlecht an mir ist. Das macht es "etwas" kompliziert was zu finden ;).

Doch nach langem Überlegen ist mir doch jeweils eine Sache eingefallen, die ich auch wirklich an mir liebe.
Also nun viel Spaß! :)

Ich liebe an mir, dass ich niemals aufgebe, ganz egal wie schwer es ist. Es gab viele Momente in meinem Leben, in denen ich aufgeben wollte, doch ich habe immer weiter gekämpft und weiter gemacht. Ich kämpfe für mich und es ist egal. wie viele Steine mir noch in den Weg gelegt werden, denn ich werde immer weiter machen und darauf bin ich stolz :). 

Ich hasse meinen Körper, doch es gibt eine Sache, die ich wirklich mag und das sind meine Augen. Ich kann noch nicht mal wirklich sagen warum, aber ich finde sie hübsch :).

Liebe Grüße,
Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen