Mittwoch, 25. April 2018

Tag 13, Selfie-Liebe - 31 Days of Self Love Challenge

Hallo ihr Lieben :)

Es ist Tag 13 der "31 Days of Self Love Challenge", mit dem Thema:

"Take a selfie. Just as you are. Find one thing to love about it. ~ Mache ein Selfie. Genau so wie du bist. Finde eine Sache, die du daran liebst."

Mir fällt absolut nichts ein, was ich auf anhieb auf meinem Selfie liebe...
Ich hasse solche Fragen wirklich sehr, weil sie mir einfach unheimlich schwer fallen und ich direkt zehntausend Dinge finde, die ich nicht mag. Normalerweise schaue ich mir Bilder von mir auch nie solange an und irgendwie fällt es mir auch schwer, das Foto solange zu betrachten um etwas zu finden.

So! Lange genug das Bild angestarrt... 
Ich habe vielleicht doch eine Idee ;).

Ich liebe meine Augen auf dem Bild wirklich sehr. Meine Augen sind braun und auf dem Selfie strahlen sie richtig und leuchten schön braun. 
Meine Augen sind wirklich aber auch das Einzige, was ich meistens immer an mir mag, wie ich auch in der Challenge schon öfter mal erwähnt habe. 
Aber hey, immerhin habe ich doch noch eine Sache gefunden! ;)

Liebe Grüße,
Karo :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen