Dienstag, 10. April 2018

So kannst du mich unterstützen - Kauf mir einen Kaffee! ( nur wenn du willst ;) )

Hallo ihr Lieben :)

Meine Partnerin Laura ( Das Licht dort vorne ) hat mir von der Idee von "Buy me a coffee" erzählt.
Das ist eine Website mit der man zum Beispiel auch Blogger und ihre Arbeit ein wenig unterstützen kann. 

Man klickt auf dieses Symbol, welches ihr auf der rechten Seite findet...




...  und darüber gelangt man zu meiner "Buy a coffee " Seite. Dort kann man mir einen Kaffee kaufen und mich so unterstützen :).

Es ist natürlich absolut kein MUSS!! :) 

Es ist einfach nur dazu gedacht, dass ihr, natürlich nur wenn ihr wollt, mich und meine Arbeit untersützen könnt. :)

Ich würde mich aufjedenfall freuen :).

Liebe Grüße,
Karo :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen