Donnerstag, 12. April 2018

Tag 2, Überzeugungen loswerden - 31 Days of Self Love

Hallo ihr Lieben :)

Hier ist der zweite Teil der "31 Days of Self Love" Challenge. 
Viel Spaß! :)

"Get rid of a limiting belief that you have about yourself or your abilities. "
~ "Werde eine hindernde Überzeugng über dich selbst oder deine Fähigkeiten los."

Ich habe genug hindernde Überzeugungen, aber eine hindert mich am extremsten : 
Die Überzeugung, dass ich immer alles falsch mache und genau diese würde ich so gerne los werden! 
Es ist einfach so schwierig, wenn man bei jeder Bewegung, jedem Wort und allem was man macht denkt, dass man gerade alles falsch macht. Es strengt mich einfach unheimlich an und hindert mich in meinem Leben sehr. 

Ich arbeite jetzt schon sehr hart daran, da diese Überzeugung auch viel meine Angststörung aufrecht erhält. Also übe ich ständig gegen meine Ängste anzukämpfen. Gleichzeitig arbeite ich aber auch daran, diese negative Überzeugung durch die positive Variante " Es ist okay Fehler zu machen" und "Ich mache vieles richtig" zu ersetzen. 

Ich glaube daran, dass ich irgendwann mit der Zeit diese Überzeugung komplett los geworden bin.

Liebe Grüße,
Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen