Sonntag, 6. August 2017

Monatsrückblick Juli 2017

Hallo ihr Lieben :)

Ein bisschen verspätet kommt heute mein Monatsrückblick für den Juli online. :)
Da es mir den letzten Wochen nicht gut ging, kamen auch keine Posts in dieser Zeit und ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird. :)

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit meinem Monatsrückblick! :)

Wie immer, nur das Positive ;)

  • Ich hatte ganz viele schöne Kuschelstunden mit meinem Ninchen <3
  • Mein Fernseher ging kaputt und ich habe mir einen neuen gekauft :). Ein Smart TV und ich liebe ihn sehr *_*
  • Ich war ganz viel mit R. unterwegs gewesen. Wir haben uns zusammen die Haare gefärbt, waren durch Secondhandläden shoppen gewesen, waren in meinem Lielingsrestaurant essen gewesen und hatten einfach sehr viel Spaß :)
  • Da es Anfang des Monats schön warm war am Morgen, konnte ich ganz oft draußen auf meinem Balkon frühstücken beziehungsweise Kaffee trinken :)
  • Dank Laura konnte ich endlich meinen Header hier ändern :). Vielen Dank auch an Georg Dichtler, dass ich dein Gedicht dafür benutzen durfte!! :) Das Gedicht stammt aus dem Gedichtband "Beziehungstat - Gedichte aus zehn gemeinsamen Jahren" von ihm und seiner Frau Alexandra. Zu dem Band habe ich auch eine Rezension geschrieben, die ihr hier lesen könnt.  Die Gedichte kann ich wirklich nur jedem empfehlen! :)
  • Ich bekam Besuch von V. , einer Freundin, die ich schon seit 7 Jahren kenne und wir hatten uns über ein Jahr nicht mehr gesehen gehabt. Wir haben zusammen gefrühstückt und so viel geredet! Es war so schön gewesen und auch sehr emotional :)
  • Meine Oma hatte Geburtstag gehabt, der wieder mit der ganzen Familie gefeiert wurde. Mein Cousin kam auch dort hin und es war schön gewesen, ihn wieder zu sehen :).
  • Ich war mit meinem Vater unterwegs gewesen. Er hatte Voruntersuchungen für eine wichtige Operation. In 2 Wochen ist die OP und ich bin schon sehr gespannt :)
  • Zusammen mit A. hat uns eine gute Freundin Piercings gestochen :) Ich bekam ein Tragus Piercing und bin so glücklich damit *__* Außerdem hatte ich noch einen neuen Tunnel und Ohrringe bestellt gehabt. Alles zusammen seht ihr hier:

  •  Ich war diesen Monat ganz oft schwimmen gewesen, was total toll war :)
  • Meine Tante, meine Mutter und ich waren gemeinsam Shoppen und Essen gewesen :)
  • Ich war zweimal bei C. gewesen und habe dort ihr neues Babykätzchen kennen gelernt und sehr viel mit ihm gekuschelt *__* Er ist wirklich sehr niedlich <3 
     
  • Ich war mit A. auf einem großen Fest gewesen :) Wir hatten richtig viel Spaß und es war toll gewesen :)
  • Ich habe einen total leckeren Kuchen gemacht gehabt :)
  •  Laura kam für 4 Tage zu mir! :) Wir waren gemeinsam essen gewesen und haben zwei Tage in Tecklenburg verbracht :)
  • Wir haben dort uns das Musical Rebecca angeschaut <3 Rebecca ist mein absolutes Lieblingsmusical  und Buch. Meine Lieblingsdarstellerin Pia Douwes spielte wieder die Mrs Danvers und es war einfach sooo mega schön gewesen! *___* Die Darsteller waren toll und das Stück sowieso :) 

  • Passend zum Musical habe ich mir ein paar Tage vorher Rebecca Nägel machen lassen *__*

  • Da ich überhaupt kein Shampoo mehr vertrage seit ein paar Monaten und ich wirklich alles durch habe, was es so in der Drogerie gibt, habe ich mir Haarseife bestellt. Ich finde sie richtig gut, nur man muss sich dran gewöhnen, dass sie ein bisschen anders benutzt wird als Shampoo :) Aber ich vertrage sie und bin sehr glücklich damit jetzt :)
  • Ich habe meiner ehemaligen Therapeutin eine Mail geschrieben gehabt und von ihr auch eine ganz tolle und liebe Mail zurück bekommen :) Ich habe mich so sehr darüber gefreut :)
  • Jedes Jahr ist in der Nähe von meinem Heimatdorf  Seefest und dort war ich gewesen. Es sind immer viele Marktstände aufgebaut und es ist wirklich sehr interessant :) Ich habe  mir dort eine neue Tasche gekauft und auch ganz leckeren Flammkuchen gegessen *__*

Liebe Grüße,
Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen