Dienstag, 30. Mai 2017

"Eine Mensch ist erst richtig tot, wenn sich niemand mehr an ihn erinnert" - Ich vermisse dich!

Hallo ihr Lieben,

Heute ist für mich ein schwerer Tag, denn es ist der 4. Todestag meines Opas.

Es macht mich immer noch so unendlich traurig, weil ich ihn so sehr vermisse. 
4 Jahre sind seitdem vergangen. 4 Jahre ohne ihn...
Die Zeit ist vergangen, aber das Gefühl, dass jemand fehlt, blieb. 
Es tut so weh an seinen Tod zu denken, weil ich ihn so sehr lieb habe...

Ich habe gerade meinen Post Brief an meinen verstorbenen Opa gelesen und jetzt weine ich noch mehr... 
Zum Glück habe ich all die guten Erinnerungen an ihn, an denen ich mich festhalten kann und ihn so für einige Momente wieder zum Leben erwecken kann. Ein paar Momente, indenen er noch da ist, bevor die Wirklichkeit zu schlägt und die Wahrheit einem ins Gesicht knallt, dass er nicht mehr hier ist. 

Opa, ich vermisse dich so sehr!!! <3

Karo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen