Sonntag, 13. November 2016

2 Jahre Karo's Tagebuch

Hallo ihr Lieben :)

Am 9. November gab es ein kleines Jubiläum - 2 Jahre Karo's Tagebuch!!! :)

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen an genau diesem Tag einen kleinen Post zu bloggen, aber habe es irgendwie "verpennt" :D. Also dann jetzt: 

Ich kann es nicht glauben, dass es schon zwei Jahre her ist, dass ich meinen Blog aus einer kleinen Idee heraus erstellt habe und bin auch stolz, dass ich trotz allen Problemen mit dem Blog und meinen eigenen Problemen es geschafft habe durch zu halten. Ich habe meinen Blog lieben gelernt, was ich damals echt nicht gedacht hätte. Es ist einfach mein kleines Baby, was jetzt schon zwei Jahre alt wird und es macht mich so stolz! :) Mein Blog hat sich dermaßen weiter entwickelt, vom Inhalt und auch vom Äußerlichen, sodass ich im Moment genau dahinter stehe, es ist einfach Ich und mein Leben, genauso wie es am Anfang gedacht war.  Nach einer kurzen Abweichung von meiner Idee ( hier könnt ihr es nachlesen ) ,  habe ich nun meinen Grundgedanken zum Blog wieder gefunden und bin einfach mehr als glücklich, wie es im Moment ist. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, hat auch eine große Veränderung von mir miterlebt: Im Laufe der 2 Jahre bin ich viel reflektierter und ehrlicher ( also mir treuer ) geworden und das macht meinen Blog aus. Ich bin auch viel offener geworden, stehe viel mehr zu mir und meinen Problemen und meinem Leben. Ich habe das Bloggen lieben gelernt und es ist ein ganz wichtiger Teil meines Lebens geworden, der mir auch sehr gut tut und mich auch "stützt". Es steckt sehr viel Arbeit und auch Herzblut im Blog <3.  Ich hätte nie gedacht, dass überhaupt wer sich mein Geschreibsel "antut" und bin sehr glücklich, dass liebe Menschen meinen Blog mögen.  Durch meinen Blog und Twitter habe ich auch ganz viele tolle Menschen kennen gelernt und bin so froh, ein bisschen ein Teil davon zu sehen. 

Vielen lieben Dank an alle meine Leser! <3
Vielen lieben Dank an alle, die sich die Zeit nehmen und auch mal Kommentare schreiben! <3   
Vielen lieben Dank an alle, die mich so treu unterstützen! <3
Einen ganz besonders lieben Dank an Alex und Georg vom Blog Beziehungstat , die mich so treu lesen, teilen und einfach unterstützen! <3 
Vielen lieben Dank an alle die seit der Anfangszeit dabei sind und solange "durchgehalten" haben ;) ! <3 

Vielen lieben Dank einfach an alle!!! <3

 Wow, es sind wirklich schon zwei Jahre her *__* . 

Auf noch ganz viele weitere Jahre mit Karo's Tagebuch! :) 

Liebe Grüße,
Karo :)
 

Kommentare:

  1. Aww, allerherzlichsten Glückwunsch von uns beiden! <3

    Vielen lieben Dank für diesen Jubiläumspost und für die Erwähnung! <3

    Wir hoffen, dich noch viele, viele weitere Jahre hier lesen zu können. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank ihr zwei!!! <3
      Danke, dass ihr mich so treu und gerne lest! <3 liebe grüsse <3

      Löschen