Donnerstag, 9. Juni 2016

Monatsrückblick Mai :)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es etwas verspätet meinen Monatsrückblick für den Mai. Wie immer nur das Positive ;) 
Viel Spaß! :)

  • Anfang des Monats hatte eine gute Freundin Geburtstag gehabt und wir hatten uns nach langer Zeit wieder auf einen Kaffee getroffen gehabt und es war sehr schön gewesen.
  • Ich habe es endlich geschafft einen neuen Personalausweis zu beantragen. Ähm... meiner lief auch im April ab :D Aber ich hatte mich vorher einfach nicht getraut gehabt das zu machen...
  • Ich war wieder in diesem Monat ein paar Mal im Seniorenheim gewesen und hab dort ehremamtlich mitgearbeitet.
  • Mein Vater hatte Geburtstag und wir waren zusammen mit meiner Oma Essen gewesen in meiner Lieblingspizzeria.
  •  Ich war zwei Tage mit meiner Freundin Laura in Köln gewesen und es war soooo schön gewesen! <3 Ich hatte dazu auch ein paar Bilder gepostet gehabt und weg mag kann sie sich hier gerne anschauen. :)
  • Ich habe schon wieder neue Kontaktlinsen bekommen, weil die Anderen nicht ganz stimmten. Jetzt sehe ich wenigstens wieder richtig was :D
  •  Ich bin einen Tag mit meiner Oma in die nächst größere Stadt gefahren, weil sie das nicht gut alleine machen kann und wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen.
  • Meine Godi ( für die, die das Wort nicht kennen: meine Patentante ;) ) hatte Geburtstag und hat das auch mit Freunden und der ganzen Familie gefeiert. Es war sehr anstrengend für mich, aber auch schön gewesen und es hatte sich doch gelohnt gehabt, dass ich da war.
  • ICH HABE MEINE THEORIE-PRÜFUNG BESTANDEN!! :D und bin soweit mit allen Fahrstunden durch, sodass ich bald die praktische Prüfung habe :)
  • Mein Opa hatte Jahrestag ( Nein das ist nicht positiv ;) ), aber aufgrunddessen kam mein Cousin  her, den ich über ein Jahr nicht mehr gesehen hatte. Es war schön ihn wieder zu sehen und wir haben viel miteinander geredet.
  • Am Ende des Monats habe ich mich mit der lieben Tanja endlich mal wieder getroffen und wir hatten einen ganz tollen Nachmittag zusammen. <3 


Liebe Grüße,
eure Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen