Montag, 2. Mai 2016

Monatsrückblick April :)

Hallo ihr Lieben,

Heute kommt mein  Monatsrückblick  von dem Monat April.
Viel Spaß ! :)

  • Laura war ja noch bis zum 6.April bei mir und es war so schön noch ein paar "freie" Tage miteinander zu verbringen. 
  •  Und Laura und ich waren das erste Mal an einem Geburtstag von uns Beiden zusammen. Laura hatte am 03. April Geburtstag und es war so schön, sie ein bisschen überraschen zu können. Außerdem waren wir gemeinsam essen und abends noch ins Kino gewesen und haben uns "Das Tagebuch der Anne Frank" angesehen. 
  • Ich hatte anfang April meine erste Theoriestunde in der Fahrschule. Mittlerweile hatte ich schon 9 Theoriestunden und fühle mich mit jeder Weiteren immer wohler dort und habe immer weniger Angst. 
  • Ich habe nach über einer Woche auch den doofen Gips abbekommen und habe im Moment immer noch eine Schiene dran, aber laufe schon seit 2 Wochen ohne Krücken.
  • Ich hatte einen Termin im Jobcenter, der leider richtig schlecht gelaufen ist wegen meiner Betreuerin ( aber mehr davon nicht, weil hier geht es nur um das Positive ;) ).  Aber es geht ein wenig voran und vorallem wird mir das Geld nicht gestrichten in dieser Übergangsphase.
  • Meine Oma hatte Geburtstag und hat dies in einem kleinen Kreis aus Familie und Freunden gefeiert. 
  • Ich war 3 mal ehrenamtlich im Seniorenheim arbeiten ( 2x normaler Tag, 1x Frühlingsfest) und es war sehr anstrengend, aber hat mir auch viel gegeben und mir auch viel Spaß gemacht.
  •  Ich habe mich mit einer Freundin aus meiner Schulzeit getroffen und wir waren gemeinsam Frühstücken gewesen.
  • Am 17. April hatten Laura und ich unseren 3. Jahrestag, den wir leider nicht zusammen verbracht haben, aber doch irgendwie zusammen waren . ;)
  • Ich hatte einen schönen Mutter-Tochter-Tag, was wir schon lange nicht mehr gemacht haben. Wir waren zusammen Frühstücken, dann lange Spazieren, ein wenig Shoppen und zum Abschluss noch Eis essen.
  • Ich war endlich wieder draußen unterwegs und habe schöne neue Bilder für den Blog gemacht.
  • Ich hab die 10.000 Seitenaufrufe geknackt und freue mich immer noch so sehr darüber!
  • Ich wurde am Anfang immer von Jemanden zur Theorie in der Fahrschule begleitet. Als ich das erste Mal alleine dorthin war, hat mein Papa mich zur Belohnung danach zum essen eingeladen, was mich richtig gefreut hat.
  • Ich habe endlich nach über einem halben Jahr wieder Kontaktlinsen bekommen.
  •  Meine Cousine hatte am 29. April Geburtstag und das wurde groß gefeiert. Ich musste mir zwar oft kleine Auszeiten nehmen, aber es war trotzdem sehr schön gewesen.
  • Und zum Schluss das Beste: Ich hatte am 30. April meine aller erste Fahrstunde! Mehr dazu, kommt bald ;) 

So das war mein kleiner Monatsrückblick und ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen.

Ganz liebe Grüße,
eure Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen