Montag, 18. April 2016

Über 10.000 Seitenaufrufe *_*

Hallo ihr Lieben,

durch den Trubel mit Twitter und der neuen Blogadresse heute, habe ich ganz übersehen, dass ich gestern Abend die 10.000 Seitenaufrufe überschritten habe! <3 

Ich freue mich so wahnsinnig darüber! Ich hätte nie gedacht, dass überhaupt jemand mein Geschreibsel lesen möchte und mich überrascht jedes Mal, wie viele doch meinen Blog lesen und ich es somit auf über 10.000 Seitenaufrufe geschafft habe. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken : Vielen, vielen dank dafür! <3 
Meinen Blog gibt es jetzt ca 1,5 Jahre und ich bin so unfassbar stolz darauf, doch so viele Seitenaufrufe zu haben und mit meinen Blog, so wie ich es wollte, Menschen erreichen zu können.
Dann auf noch viele weitere Aufrufe und noch ganz viel Spaß und Lesefreude mit meinem Blog!


Liebe Grüße,
eure Karo :) 
 

Kommentare:

  1. Aww! *_____*

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du deine Gedanken hier mit uns teilst! <3

    AntwortenLöschen
  2. awwww vielen, vielen dank!!! <3 <3 <3
    Ich habe mich wahnsinnig über den Kommentar gefreut! :)

    AntwortenLöschen