Samstag, 23. April 2016

10 Dinge, die ich an mir mag :) #10dingedieichanmirmag

Hallo ihr Lieben,

vor ca einem Monat gab es auf Twitter den Hashtag #10dingedieichanmirmag ( 10 Dinge, die ich an mir mag ;) ). Ich habe daraufhin auch meine 10 Dinge getwittert, weil ich den Hashtag einfach so toll fand. Ich wollte schon die ganze Zeit mal diese auch hier auf meinem Blog posten. Also hier sind sie :

10 Dinge, die ich an mir mag:  

  • Ich mag meine Kraft immer weiter zu kämpfen, egal wie schwer es auch ist.
  • Ich mag, dass ich immer für meine Familie und Freunde da bin.
  • Ich mag, dass ich sehr gut zuhören kann.
  •  Ich mag meinen sehr guten Orientierungssinn.
  • Ich mag, dass ich ein Talent für Sprachen habe.
  • Ich mag meine Liebe zu Büchern.
  • Ich mag, dass man sich immer auf mich verlassen kann.
  • Ich mag, dass trotz all der Scheiße, die ich mit gemacht habe, dass ich immer noch Liebe und Vertrauen empfinden kann.
  • Ich mag, dass ich sehr zuverlässig bin.
  • Ich mag meine Leidenschaft für Musik, besonders für Musicals <3 

Mir fiel es so schwer 10 Dinge zu finden und ich habe über 3 Stunden daran gesessen und überlegt. Wie alle wissen, die mich schon länger lesen, mag ich mich überhaupt nicht ( wobei es schon richtiger Hass ist) und deswegen war es so unglaublich schwer, aber ich bin auf 10 Dinge gekommen, hinter denen ich mit vollem Herzen stehe. 
Ich finde die Aktion so toll und jeder sollte sich darüber mal Gedanken machen, auch wenn es für den Ein oder Anderen nicht so leicht ist. 

10 Dinge, die ich an mir mag habe ich gefunden, also schaffst auch du das! :)

Liebe Grüße,
eure Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen