Freitag, 11. März 2016

11. Dankbarkeit - Blogideekasten :)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Beitrag zum Blogideekasten  und zwar zu dem Thema Dankbarkeit. 
:)
Ich habe am letzten Silvester schon einen Beitrag zu dem Thema Dankbarkeit geschrieben, den ich noch einmal hier verlinken werde, da er wie gesagt erst vor kurzem geschrieben wurde und noch aktuell ist. 

Ich möchte hier auch garnicht mehr viel schreiben, sondern hauptsächlich auf meinen damaligen Post verweisen, da dort schon alles eigentlich gesagt wurde. 

Aber trotzdem möchte ich noch zu dem Thema  was sagen.
Dankbarkeit ist eigentlich eine schöne Sache. Es zeigt, dass man andere wert schätzt. Ich selbst bin ein sehr dankbarer Mensch, da ich es einfach nicht gewöhnt bin, dass jemand was für mich macht oder jemand für mich da ist, etc. Ich freue mich jedes mal , auch über ganz mini Gesten und bin dankbar. Indem man mit offenen Augen durchs Leben geht, entdeckt man auch viele Dinge, für die man dankbar sein kann. Und wenn man diese entdeckt, entdeckt man auch ein kleines Stückchen Glück und sieht, was das Leben alles für einen bereit hält. 

Liebe Grüße,
eure Karo :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen