Mittwoch, 21. Januar 2015

Zusammenfassung der letzte Tage ...

Die letzten Tage waren sehr anstrengend für mich.... Mir geht es sehr, sehr schlecht im Moment und es fällt mir sehr schwer zu bloggen im Moment. Normalerweise liebe ich es zu bloggen und euch von meinem Tag und Erlebnissen zu erzählen, aber im Moment kann ich das nicht gut, weil mir die Kraft fehlt und ich oft einfach nur mich ablenken muss, damit keine Dummheiten passieren... Heute wollte ich es mal versuchen.
Ich habe letzte Woche eine schlechte Nachricht bekommen, die meine ganzen Zukunftspläne zunichte gemacht hat. Ich musste mich jetzt erst mal um orientieren und mein neuer Plan, die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist bei weitem nicht so gut. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich habe sehr viel Angst und auch total unterschiedliche Gefühle deswegen.... Ich komm damit nicht klar und auch in der Klinik kann man mir nicht gut helfen, weil sie können ja auch nichts für mich zaubern... wäre zwar schön, aber ist nicht möglich. Ich habe morgen um ein Gespräch mit dem Lieblingsmenschen gebeten um mich etwas sortieren zu können, weil ich denke, dass sie das am besten verstehen wird. Ich bin mal gespannt und hoffe nach dem Gespräch etwas klarer zu sehen und auch, dass es mir etwas besser gehen wird. 
Außerdem wurden auch meine Tabletten letzte Woche geändert und heute noch mal erhöht. Deswegen ist meine Stimmung auch nicht so gut... 
Ich habe diese Woche auch ein neues Ergo-Projekt angefangen :) Nämlich noch ein Seidentuch, aber diesmal ein größeres. :) Es macht einfach soooo viel Spaß auf Seide zu malen! :) 
Heute Abend habe ich mir auch ein schönes Entspannungsprogramm gegönnt. Ich war nämlich baden und hatte mir ein gutes Buch mitgenommen :) 

Es hat mir aufjedenfall gut getan etwas zu entspannen :) Was ich noch erwähnen wollte, ist das Shampoo, was daneben liegt. Das ist soooo genial! :D Die Haare riechen nach dem Waschen sooooo schön nach Schokolade! *__* Ich liebe es! :) 

Ich weiß nicht, wann ich das nächste mal bloggen kann. Mal sehen, wie ich die nächsten Tage überstehen werde.

Liebe Grüße,
eure Karo :) 

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich habe auf gorizi von deinem Blog gelesen, und ich wollt dir einfach sagen, dass ich das total gut von dir finde.
    Ich glaube es ist ziemlich schwer sich vorzustellen was du wirklich durch machst, aber ich wünsche dir, dass du gut durch deine schwierige Phase kommst.
    Du wirkst in deinen Texten trotz allem stark und wie jemand, der auch erreicht was er sich vornimmt - selbst wenn es schwer ist und lange dauert.
    Ich bin sicher du schaffst auch das jetzt.
    LG dark_adaptation

    AntwortenLöschen