Donnerstag, 8. Januar 2015

Durcheinander....

Ich habe jetzt ein paar Tage nicht gebloggt, weil ich sehr durcheinander bin und auch nicht so genau wusste, was ich erzählen soll und ob das überhaupt noch sinnvoll ist... Aber ich ziehe das jetzt durch ;)  Im Moment weiß ich einfach gar nicht, was ich machen soll oder eben nicht. Es fängt schon mit kleinen Entscheidungen an, wie zum Beispiel frühstücke ich morgens zu hause oder in der Klinik? Ich weiß einfach nicht, was ich will. Ich weiß im Moment nicht mehr genau, was ich erreichen möchte... teilweise auch wofür ich kämpfe. Irgendwie ist in meinem Kopf nichts mehr... reine Leere. Irgendwie erscheint mir alles so sinnlos und es ist mir auch einfach vieles egal. Es kommen immer wieder solche "Egal-Phasen". Kann auch sein, dass es durch die Tablettenänderung noch verstärkt ist. Mir wurden gestern fast alle Medikamente verändert. Entweder ausgetauscht oder verstärkt. Mal sehen, ob es besser wird :) In der Klinik war in den letzten Tagen nicht viel los... Ich hab meinen Katzenkorb am Dienstag fertig bekommen! :) 
Zwar muss der Korb unter dem Esszimmertisch stehen, aber dann legt meine Katze sich da auch rein ;) 
Heute hab ich auch mal wieder etwas erledigt bekommen. Ich war in die Wäscherei des Krankenhauses, in dem ich anfange im Februar zu arbeiten, und habe mir meine Arbeitskleidung abgeholt. Nicht sehr schön, aber zum Arbeiten reichts :D



Liebe Grüße,
eure Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen