Donnerstag, 4. Dezember 2014

Zusammenfassung von heute :)

So heute war ein entspannenderer Tag in der PTK ;) 
Heute morgen stand für mich Ergotherapie auf dem Plan, worüber ich mich sehr gefreut hatte. Gestern durfte ich mir ein neues Thema dafür aussuchen und habe mich wieder für ein Seidentuch entschieden, da mir das damals sehr viel Spaß gemacht hatte. Es war heute eine kleine Runde in der Ergo und mein Lieblingsmensch hatte viel Zeit für jeden. So verbrachte sie auch etwas Zeit bei mir und lobte mich sehr für meine Arbeit und für die Farben, die ich ausgesucht hatte. Das tat mir so gut! :) Es war schön auch einfach mal so mit ihr zu reden. 
Hier seht ihr meine Fortschritte von gestern und heute :

Ich hatte auch einen sehr schönen Nachmittag mit meinem Patenhund :) Ich war mit ihr lange spazieren gewesen und es war sehr schön gewesen. 
So nun gönne ich mir noch ein Bad und lasse diesen halbwegs guten Tag auch mit was Gutem enden ;)



Liebe Grüße,
eure Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen