Sonntag, 14. Dezember 2014

Zusammenfassung der letzten Tage :)

Die letzten paar Tage waren sehr schwer für mich und ich musste mich sehr auf mich konzentrieren, da es mir nicht gut ging. 
Trotzdem habe ich ein paar Dinge unternommen, die sehr schön waren. Ich war am Freitag mal wieder seit Ewigkeiten im Kino gewesen und habe mir dort Tribute von Panem Mockingjay Part 1 angesehen! :) Ich liebe die Panem-Bücher und die Filme sind auch ganz gut :)
Außerdem war ich auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und habe mir dort leckere Nutella-Mandeln geholt *___* Yummiiii :)
Heute war auch sehr schön :) ich habe einen langen Spaziergang mit meinem Patenhund unternommen! Es war sehr schön und hat richtig viel Spaß gemacht! :) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :) 
Liebe Grüße,
eure Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen