Montag, 1. Dezember 2014

Wochenende *__* :)


 So hier kommt mein versprochener Blog zu meinem Wochenendtrip zu meiner Freundin. :)
 

Am Samstagmorgen ging es um halb 7 erst mal los zum Bahnhof und von dort aus 2 Stunden mit dem Zug nach Frankfurt. Nach einer Stunde Aufenthalt ging es endlich weiter nach Würzburg zu meiner Prinzessin *__* Jede einzelne Minute der 5 Stunden Fahrt freute ich mich immer mehr auf unser gemeinsames Wochenende, dass meine Freundin für meinen Geburtstag geplant hatte. Als ich sie am Bahnhof auf mich warten sah, fiel alle Anspannung der letzten Wochen von mir ab und ich freute mich einfach nur noch, endlich wieder bei ihr sein zu können und sie in meine Arme schließen zu können. Wir verbrachten dann einen wunderschönen Nachmittag auf der Festung ( Bild oben ) und gingen noch kurz zum Weihnachtsmarkt um unsere Lieblingscrepe ( mit Zitrone und Zucker *__* :) zu essen. Abends hatte sie als Überraschung ein Essen geplant in einem Sushi Restaurant! Wir beide lieben einfach Sushi :) Es war einfach ein total schöner und romantischer Abend, der später Zuhause noch weiter ging. Am nächsten Morgen stand leider schon fast der Abschied bevor. Vorher wollten wir aber noch einen schönen Mittag auf dem Weihnachtsmarkt verbringen. 
Zusammengefasst war das Wochenende einfach nur perfekt und vor allem, hat es mir geholfen, mich wieder ein bisschen besser zu fühlen. Heute morgen war nämlich nach der Horrorwoche endlich mal wieder meine Stimmung besser, was vielen in der Klinik sogar auffiel. Ich bin jedes Mal so froh, wenn ich wieder etwas Zeit mit meiner Freundin verbringen kann und wir so neue gemeinsame Erinnerungen schaffen, an die ich mich erinnern kann, wenn es mir schlecht geht. Es war einfach nur ein perfektes Wochenende mit meiner Traumfrau *___* 





Liebe Grüße,
eure Karo :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen