Samstag, 6. Dezember 2014

Samstag - perfekte Zeit für'n Weihnachtsmarkt :)

Ich war heute Nachmittag  auf einem kleinen Weihnachtsmarkt! :) Es war sehr  schön dort gewesen, mit vielen kleinen Ständen. Also gab es für die Karo schön viel zu schauen *__* :D Ich liebe ja im Moment Cremes von allen Sorten und habe auf dem Weihnachtsmarkt einen Stand mit Seifen, Cremes , etc , die von zwei Frauen selbst hergestellt wurden entdeckt. Die beiden waren auch super lieb gewesen und ich durfte vieles mal ausprobieren :) Natürlich kann die Karo nicht an Cremes vorbei gehen ohne welche mit zu nehmen ;) Also kann ich jetzt zwei hübsche Körperbuttercremes mein Eigen nennen :) 
Sie riechen beide aber auch so toll *___* Die eine nach Rose und die andere nach Zitrone! Richtig intensiv und der Geruch hält auch lange an...  und sie pflegen auch gut ;) 

Außerdem gab es natürlich auch den obligatorischen Glühwein und ,was für mich immer zum Weihnachtsmarkt dazu gehört....  Maronen *___* Yummi :)

Liebe Grüße,
eure Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen