Montag, 29. Dezember 2014

Montagsüberraschung :)

So eigentlich war ja für heute morgen die Skills-gruppe geplant, aber da so viele gefehlt haben, gab es einen neuen Plan. Erst war ich sehr enttäuscht, weil ich mich sehr darauf gefreut habe, aber dann sah ich, dass ich für Ergotherapie eingeteilt war *__* Auch beim Lieblingsmenschen ;) Ich mache ja dort im Moment einen Korb für meine Katze und ich bin heute schon recht weit gekommen damit.




Außerdem hatte ich ein recht gutes Einzelgespräch mit meiner Therapeutin, indem es um Selbstverletzung und Skills ging. Ich habe jetzt einen Spannungsbogen bekommen, den ich alle zwei bis drei stunden ausfüllen soll. Mal sehen was dabei raus kommt. Außerdem bekam ich noch ein paar Blätter mit zum Lesen, in denen es um Gefühlskontrolle geht. War sehr interessant und auch hilfreich :)
 Ich hab auch heute mich getraut mit einer neuen Frau etwas zu reden und es war richtig gut gewesen! Ich habe ja das Problem, dass ich nicht gut auf Menschen zu gehen kann und nie weiß was ich sagen soll. Sie hatte mich angesprochen gehabt und wir haben uns richtig gut unterhalten. :) 

Außerdem lag noch eine Überraschung im Briefkasten als ich nach Hause kam. Meine Pia Douwes und Uwe Kröger - Konzert Karten sind gekommen!!!! *_____* Ich freue mich schon soooo sehr darauf und kann es einfach nicht mehr abwarten :) 




Zusammengefasst war der Tag heute eigentlich ganz positiv gewesen bis jetzt. Hoffe es bleibt auch so ;)

Liebe grüße,
eure Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen