Mittwoch, 17. Dezember 2014

Down...

Irgendwie ist meine Stimmung heute Mittag gekippt.... Ich hatte zwei wunderschöne Tage und heute war auch alles gut, bis heute Nachmittag. Ich hatte mich riesig gefreut, dass ich heute Mittag für die Ergo eingeteilt wurde und viele waren sogar total neidisch auf mich, weil sie nicht zur Ergo durften. Gut gelaunt bin ich dann runter gegangen und hab begeistert mit meinem Korb weiter gemacht. Irgendwann nahm der Lieblingsmensch mich sogar noch von hinten in den Arm und fragte meinen Satz ( "Ich habe das Allerbeste verdient" ) ab und redete mir noch gut zu, dass der Satz wirklich war ist und ich wirklich nur das Allerbeste verdient habe. Ich habe mich sehr über diese Geste gefreut. Doch irgendwann kippte meine Stimmung und ich fing an über vieles nach zu denken... Ich merkte, wie es mir immer schlechter ging und ich immer angespannter wurde. Ich konnte mich kaum mehr auf meinen Korb konzentrieren und war kurz vorm Weinen. Es war wie ein großes Gewicht, dass mich nieder drückte. Ich hab es dann versucht zu verdrängen, doch jetzt kommt alles wieder hoch. Mir geht es im Moment richtig schlecht. Ich bin verzweifelt, traurig, aufgewühlt, verletzt, angespannt. Es ist mir gerade wieder alles zu viel und ich fühle mich einfach wie Dreck. Völlig wertlos... Unwichtig....

 Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen