Sonntag, 14. Dezember 2014

Chats

Mir fiel heute morgen ein Kinderbuch in die Hand, welches meine ehemalige Grundschullehrerin selbst geschrieben hatte und ich dachte: Hey, warum schreibst du ihr nicht mal? Ich hatte große Lust und tat das auch direkt heute Nachmittag. Ich bekam heute Abend eine sehr liebe Antwort und wir chatteten miteinander bis gerade eben. Wir haben uns über Neuigkeiten ausgetauscht, aber auch über alte Zeiten geschrieben. Mir tat das so richtig gut und es war einfach sehr schön, wieder mal etwas von ihr zuhören. Es war sehr angenehm für mich und hat aufjedenfall meine Stimmung heute Abend erheblich verbessert :) 
Also danke für das liebe Gespräch! :)  
So konnte der Abend dann auch mit etwas Positivem enden.
Liebe Grüße,
eure Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen