Mittwoch, 26. November 2014

Schwieriger Tag ...

Ich hatte einen schwierigen Tag heute in der PTK ( Psychiatrische Tagesklinik ), weil wieder einmal Visite war und sie mich total durcheinander gebracht haben. Ich hatte am Montag einen Termin zur Besichtigung eines Berufsbildungswerkes, welcher auch eigentlich ganz gut gelaufen war. Ich war aber der Meinung, dass ich das nicht machen sollte. Allerdings hat heute morgen nochmal das ganze Team der PTK wieder darüber beratschlagt, ob das BBW nicht doch die beste Lösung für mich wäre. Tja und deswegen bin ich sehr durcheinander, was ich aber hier nicht näher beschreiben möchte. Nach der Visite ging es mir sehr schlecht und so bat ich um ein zusätzliches Einzelgespräch heute, damit ich alles ordnen kann für mich und nicht so nach hause gehen muss, was bestimmt wieder nur zu Selbstverletzungen geführt hätte. Da meine Bezugstherapeutin im Urlaub ist, bat ich darum, dass das Gespräch mit der Ergotherapeutin stand finden sollte. Sie war wie immer super lieb und ging ganz auf mich und meine Ängste ein. Es war ein sehr angenehmes und positives Gespräch und hat mir mehr Zuversicht gegeben und vor allem hat es mich für heute Abend stabilisiert. 
Außerdem hatte ich heute auch wieder Ergotherapie und konnte endlich mein Projekt , meinen Elch, fertig machen! :) Wenigstens eine positive Sache heute...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ! :) Jetzt ist Grey's Anatomy Zeit ;)
Eure Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen