Sonntag, 23. November 2014

Kurzer Blog , Rossmann Entdeckung *__* ;)

Ich hatte gestern einen kleinen Glücksmoment und da mir noch vor kurzem wirklich alles egal war und ich mich über nichts freuen konnte, wollte ich von diesem Erlebnis euch heute berichten. Vor der Therapie hatte ich jegliche Freude verloren, egal ob das die kleinen Dinge im Leben sind oder größere Ereignisse. Es wäre undenkbar gewesen, dass ich mich über eine Creme oder Dose hätte freuen können... 
Gestern war ich mit meiner Cousine im Rossmann gewesen und hab dort einfach mich mal ein wenig umgeschaut, weil es in meiner Nähe keinen gibt. Ich liebe im Moment total Cremes und wollte mal schauen, was es dort so gibt. Ich habe dort im Regal eine Hand Creme gesehen, die ich direkt mitnehmen musste: Schoko & Banane *___*  Weil ich alles mit Schokolade liebe und Banane auch nicht schlecht ist, habe ich diese direkt mitgenommen und mich sehr über meine Entdeckung gefreut :) Zuhause direkt ausprobiert und die Creme ist der Wahnsinn! Sie riecht wunderbar nach Schoko & Banane, pflegt die Haut super und zieht extrem schnell ein. Ich mache unter dem Post hier ein Foto dabei ;) Es ist eine Handcreme von Synergen und zwar für trockene Haut ( limited Edition ). 
Es gibt doch in Drogerien immer ein Regal mit kleinen Proben von Cremes, Deos, Shampoos und soweiter. Dort habe ich die Bebe Creme in einer Hello Kitty Limited Edition gefunden *__* Ja ich weiß wie alt ich bin, aber ich trotzdem ein großer Hello Kitty Fan ;) Diese musste dann auch direkt mit und ich konnte mich sehr darüber freuen :)
Früher wäre es unmöglich gewesen, dass ich mich über die zwei Artikel freuen hätte können und das zeigt mir, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Karo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen