Donnerstag, 20. November 2014

Beste Creme ever *__*

Kennt ihr das? Ihr nehmt einen Geruch wahr und direkt taucht eine Erinnerung auf. Man verbindet oftmals Gerüche mit Erinnerungen und wird so manchmal an Sachen erinnert, die man eigentlich schon längst vergessen hat.
 Da es auf meinem Blog nicht nur um meine Therapie geht, sondern um alles was mich beschäftigt, eben Karos Diary, werde ich euch hier auch zwischen drin immer mal wieder Produkte vorstellen, die ich warum auch immer gut finde oder so :)
Da ich jetzt von vielen Leuten in meinem Umfeld gehört habe, dass die Produkte von der treacle moon - Serie sehr gut sein sollen, bin ich am Samstag los gezogen und habe mir eine der Cremes gekauft. Ich liebe Cremes und so war ich gespannt, wie diese sein würde. Ich habe mich da für die Sorte "warm cinnamon nights" entschieden. Beim ersten ausprobieren stieg mir der unvergleichliche Duft in die Nase, welcher mich direkt an Weihnachten erinnerte. Ich kann den Duft nicht beschreiben, denn er ist einfach unbeschreiblich. Richtig winterlich und mich erinnert es wirklich sehr an Weihnachten. Als ich und meine Cousins klein waren, hatte unsere Oma immer in der Weihnachtszeit Bonbons, die genauso rochen! Wir haben dann immer welche von ihr bekommen und es war immer eine schöne Zeit :) Daran erinnert mich dieser Duft einfach und weckt direkt positive Erinnerungen und Gefühle. Im Moment benutze ich diese Creme sehr gerne als Handcreme, da sie richtig schnell einzieht und super pflegend ist. Und außerdem kann ich so ständig an meinen Händen riechen ;) 
Auch noch ein entscheidender Faktor für die Creme ist, dass sie rosa/pink ist :D Ich liebe einfach rosa und pink :)
Mit diesem einmaligen Duft ist sie einfach die perfekte Creme für den kalten Winter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen